Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen Jump to sub navigation

Die Beachsaison startet diese Woche für die Volleyballer des MTV Holzminden.

Es ist endlich soweit! Diese Woche startet die Weserbergland Beachvolleyliga und auch die 49ers des MTV Holzminden gehen an den Start. Auftakt ist am Donnerstag den 09.06. auf der Beachanlage in Klein Berkel.

Es stehen Spiele gegen die Gummibärenbande vom TC Hameln und die Blockpraktikanten aus Klein Berkel an.
Es wird nach Beachregeln, jedoch vier gegen vier gespielt, wobei mindestens zwei der Spielenden weiblich sein müssen.  Neben der Mannschaft des MTV49 sind noch Teams aus Klein Berkel, Bad Pyrmont und Hameln mit dabei. So bildet sich ein Feld mit insgesamt neun teilnehmenden Mannschaften, die in Hin- und Rückrunde den Gewinner der Liga ausspielen werden. Die Punktspiele findet wöchentlich den gesamten Juni und Juli statt und die 49ers des MTV Holzminden begrüßen die Gegner auch zu 2 Heimspieltage auf der vereinseigenen Beachanlage an der Stiebel-Eltron-Halle. Die Heimspiele finden am 21.06 und 26.07. Holzminden statt.
„Da wir das erste Mal an dieser Liga teilnehmen wünsche ich mir vor allem gutes Wetter und viel Spaß am Spiel, aber natürlich würden wir uns auch über ein paar Punkte und sportliche Erfolge freuen“, so Kapitän Malte Buck.
Mitspielende sind dienstags ab 18:00 Uhr herzlich willkommen.

 

beach-8.jpg
Mia beim baggern
beach-7.jpg
beach-2.jpg
beach-3.jpg
beach-6.jpg
beach-1.jpg