Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen Jump to sub navigation

Spieltag der U16 Volleyballer

Die U16 startet am Freitag, den 04.03. zum letzten Heimspiel in der Jugendbezirksliga Süd gegen den TSV Hamelspringe

Die Minis gehen am Freitag als klarer Außenseiter in das Spiel, das Hinspiel wurde glatt mit 0:3 verloren. Aber wie heißt es so schön die Hoffnung stirbt zuletzt und auch wenn die Trainingsbeteiligung während der Coronapause nicht die Beste war geht die Mannschaft um Kapitänin Mia Sievers zuversichtlich in das Spiel. „Es wird nicht einfach, aber wir möchten diese Saison schon mit einem Sieg beenden. Das es gegen Hamelspringe, mit Ihren Spielerinnen aus dem Damenbereich, schwer wird ist uns klar. Wir werden zu Hause aber alles dafür geben, dass die Punkte in Holzminden bleiben“.

Angriff am Volleyballnetz