Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen Jump to sub navigation

Harmonische Mitgliederversammlung mit zahlreichen Ehrungen

Verein ist gut aufgestellt und blickt optimistisch in die Zukunft

Auf der Mitgliederversammlung des MTV 49 Holzminden, die im Gemeinschafts-raum der vereinseigenen Stiebel Eltron Halle stattfand, konnte der erste Vorsitzende Dr. Christoph Sandforth den Mitgliedern einen umfassenden Bericht über das zurückliegende Vereinsjahr geben. Ebenfalls zeichnete der erste Vorsitzende einen Ausblick auf das Vereinsjahr 2023 und hoffte, dass der Verein ohne Einschränkungen sein sportliches und geselliges Angebot anbieten kann. Wie Immer wurden im Rahmen der Versammlung Ehrungen vorgenommen.

Für40 jährige Mitgliedschaft wurden geehrt:
Elisabeth Bruner, Christine Held-Schrader, Elke Liedtke, Joachim Ludwig, Margret Nünnemann und Doris Weishaupt.

Für 25 jährige Mitgliedschaft wurden geehrt:
Lene Asche, Heidrun Bollmann, Kirsten Gronstedt, Marlies Kalkert, Giesela Kurmies, Bernhard Loges, Andrea Püttcher, Achim Rubert, Annemarie Talke, Caroline Vogel und Dieter Grobe.

Bei den anstehenden Wahlen wurden die zur wahlstehenden Vorstandsmitglieder in ihren Ämtern bestätigt. Der Verein sieht sich gut aufgestellt und blickt positiv in die Zukunft und das 175 jährige Vereinsjubiläum im Jahr 2024.

Vorstand mit Geehrten