Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen Jump to sub navigation

Lass sich ver(winter)zaubern - Wir waren dabei!

Das absolute Highlight für unsere Turnabteilung stellte dieses Jahr der sogenannte Tuju-Treff dar. Diese Turnfreizeit wird vom Niedersächsischen Turnerbund organisiert und jedes Jahr in einem anderen Sportverein in ganz Niedersachen durchgeführt.

Dieses Jahr hatten wir die große Ehre als Ausrichter diese wundervolle Veranstaltung hier in Holzminden durchführen zu dürfen. Insgesamt 200 Kinder, Jugendliche und Erwachsene tauchten in den Herbstferien vom 18.09.-23.09.2022 fünf Tage lang in das Winterwunderland in der Astrid-Lindgren-Schule ein. Fünf Tage voller Spiel, Spaß, Sport und Spannung wartete hier auf unsere Kids. Das Programm innerhalb dieser Tage war sehr umfangreich und vielfältig. Es gab diverse Workshops, Kreativangebote, Mitternachtsspiele, einen Weihnachtsmarkt, eine Disco, Wettkämpfe und zum krönenden Abschluss die Abschlussgala, bei der gemeinsam getanzt, geklatscht und gelacht wurde.

Wir sind unendlich dankbar, dass wir den Tuju-Treff 2022 hier in Holzminden ausrichten durften. Die Kids der Turnabteilung waren hellauf begeistert und freuen sich schon auf das nächste Jahr, wenn wir gemeinsam nach Schortens zum Tuju-Treff 2023 fahren.

Lass sich ver(winter)zaubern - Wir waren dabei!
IMG_5484.JPG
IMG_3465.JPG