Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen Jump to sub navigation

Kaltes Pflaster Bremen

Liegt Bremen wirklich am Polarkreis oder war unseren drei Stabhochspringerinnen Marlen Weinert, Klara Härke und Pia Moszczynski einfach nur kalt in der Leichtathletik-Halle unter dem Weserstadion?

Liegt Bremen wirklich am Polarkreis oder war unseren drei Stabhochspringerinnen Marlen Weinert, Klara Härke und Pia Moszczynski einfach nur kalt in der Leichtathletik-Halle unter dem Weserstadion? Eine Woche nach den Landes-Hallenmeisterschaften schien bei allen dreien ein wenig „die Luft heraus“ zu sein, so dass sie sich offenbar an ihren Resultaten nicht so recht erwärmen konnten. Aber „kalt den Rücken herunterlaufen“ musste es ihnen nun auch nicht: Immerhin wurde Marlen mit 3,10 m bei den Frauen Zweite, während Klara ihre W15-Altersklasse mit 3,20 m erneut haushoch gewann und auch Pia mit 2,90 m den U20-Sieg einfuhr. So waren es eben diesmal nicht die Platzierungen, sondern die Höhen...
<

Marlen Weinert, Klara Härke und Pia Moszczynski (von links nach rechts)