Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen Jump to sub navigation

Sommerfest beim MTV 49

Trotz des unbeständigen Wetters war das diesjährige Sommerfest des MTV 49 gut besucht.

Kaffee und Kuchen und ein leckeres Essen von der Gaststätte Allersheimer Tor lockten auf die Vereinsanlage. In der Halle wurde gebaggert und gepritscht, denn das Volleyballturnier mit acht Mannschaften war der sportliche Teil des Festes. Aus allen Abteilungen des Vereins hatten sich Mannschaften gebildet, die dann auf zwei Feldern um die Platzierungen spielten. Am Ende setzten sich erfahrenen Volleyballer durch und gewannen nach einem packenden Endspiel den Pokal. Es gewann das Team Volleyball 2 vor dem Team Volleyball 1. Auf den dritten Platz kam die Mannschaft Volleyball Lindner vor dem Team der Faustball Abteilung. Holger Gläser überreichte den Pokal. 

Der erste Vorsitzende, Dr. Christoph Sandforth begrüßt die Gäste
In der Halle wurde um jeden Ball gekämpft